Fitness

Sport tut gut – verleiht Glücksgefühle….

Wenn wir in Bewegung sind schüttet der Körper Hormone aus, die uns in eine angenehme Stimmung versetzen. Ideal auch zum Abnehmen, da der Körper nach 30 Minuten auf Fettverbrennung setzt. Wenn wir mehrmals die Woche uns sportlich betätigen, werden wir bald positive Veränderungen unserer Figur feststellen.


Gutscheine für Outdoor Erlebnisse


 

Bei einem Fitnessprogramm merkt man schon nach ein paar Wochen wie sich der Körper verändert. Die Muskeln an Beinen und Armen werden fester und größer. Sport tut auch dem Rücken gut, löst Verspannungen, macht die Wirbelsäule stark und bringt den Kreislauf in Schwung. Damit der Körper gesund bleibt, braucht er regelmäßig Bewegung.

Wer seinen Körper trainiert, tut auch seiner Seele etwas Gutes. Aggressionen bauen sich beim Laufen ab und man wird gelassener…..


 

 Die positive Wirkung von Yoga ist durch zahlreiche Studien belegt. Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem und wirkt auf Körper, Geist und Seele. Selbst Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für Yoga Kurse….hier weiterlesen

Bereits nach kurzer Zeit kann man die Wirkung von Yoga erfahren:

  • Rückenschmerzen verabschieden sich
  • Entspannung – beruhigende Wirkung
  • Verbesserung der Konzentration
  • mehr Energie
  • Stärkung des Immunsystems
  • Besserung von Stimmungsschwankungen

PILATES ist eine sanfte, aber sehr wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und den Geist. Es werden die Muskeln ganz gezielt aktiviert und gedehnt. Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Durch die Übungen verbessert sich die Tiefenmuskulatur im Becken . Durch die Aktivierung des Kraftzentrum wird die Taille schlanker..klicke hier für mehr Info.

Ich möchte Ihnen noch das modernste Online-Fitness-Programm vorstellen, welches bereits über 12.000 Menschen erfolgreich zu ihrer Traumfigur verholfen hat….hier weiterlesen